Über mich

Mein Name ist Rita Kirsch, ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Ich habe in meinem Leben schon etliche Höhen und Tiefen durchlebt und dabei festgestellt das eine positive Einstellung die Umstände auch in diese Richtung lenkt. Bücher, wie „Die macht des Unterbewusstseins“ von Joseph Murphy bestärkten mich in meiner Meinung das es mehr als das irdische Leben gibt. 2004 wurde ich krank und konnte durch ärztliche Hilfe und mein positives Denken, die Krankheit annehmen und wieder vollständig genesen.

Ich interessierte mich immer mehr für solche Themen. Dann entdeckte ich das Buch „Wünsch es dir einfach, aber richtig“ von Pierre Frankh und Michaela Merten. Es war toll was ich da las. Wir fuhren nach Köln und nahmen an einem Vortrag teil. Es war beeindruckend. Unser Leben begann dadurch irgendwie leichter zu werden. Anfang 2012 hörte ich dann zum ersten Mal von ThetaHealing® und war fasziniert davon. Ich machte einen Telefontermin und war total begeistert wie toll das funktionierte. Meine Begeisterung wuchs nachdem mein Mann ebenfalls eine erfolgreiche Sitzung hatte. Mein Entschluss stand fest. Ich wollte diese Technik kennen lernen und erlernen.

vom 20.09. – 22.09.2012 nahm ich an meinem ersten ThetaHealing® Kurs „Basisseminar“ teil. Danach war ich mir absolut sicher. Das ist es was ich will. Ich mache meine eigene Praxis auf. Ich möchte mir und anderen Menschen das Leben angenehmer machen.

Eine detailierte Auflistung meiner besuchten Kurse befindet ihr auf der Seite meine ThetaHealing® Qualifikationen.

ThetaHealing® and ThetaHealer® are registered trademarks of THInK at www.thetahealing.com.

deltaCure®

entwickelt von Simone Tomasetti- Freymann

vom 05.03. – 07.03.2020      Seelenheilung Seminar 1 (für ThetaHeiler)

Eine detailierte Auflistung meiner besuchten Kurse findet ihr auf der Seite meine deltaCure®Qualifikationen