deltaCure® Einzelsitzung in der Praxis oder am Telefon

deltaCure® Einzelsitzung in der Praxis oder am Telefon

In einem angenehmen Gespräch werden wir herausfinden woran gearbeitet wird. z.B. an mangelndem Selbstvertrauen. Danach darf der/die Klient/in auf meiner Liege Platz nehmen und die Behandlung beginnt mit einer einfachen Atemtechnik, bei der die Chakren des/der Klienten/in geöffnet werden. Anschließend wird bei meinem/meiner Klienten/in die Rückverbindung der Seele mit ihrem zuhause wieder hergestellt. Der Körper, Geist, Seele Komplex dient als Empfänger für die Frequenzen.

Alles geschiet im Göttlichen Sinn, zu meinem höchsten und besten Wohl und dem aller Beteiligten.

Kosten:

60Min. – 80€

jede weitere angefangeneviertel Stunde 20€

Die von mir angewandte Behandlungsmethode deltaCure® ist nicht als Ersatz für medizinische Behandlungen zu verstehen. Ich arbeite energetisch und gebe keine Heilversprechen ab.